#9 Gelassenheit 2/Den Stress wegatmen

#9 Gelassenheit 2/Den Stress wegatmen
/

TALK/ ATEMÜBUNG

„Nicht- Gelassenheit“ macht sich durch eine Reihe von Anzeichen bemerkbar- Zeichen, die sich sowohl körperlich als auch psychisch äußern können.

Heute beschäftigen wir uns mit dem Atem und du übst ganz konkret deinen Atem zu spüren und zu lenken. Wenn du es verstehst, deinen Atem zu lenken, sammelst du deine Kraft- und ist deine Kraft gesammelt, so ist die Ruhe im Inneren leicht zu halten, oder zu erlangen.

Lerne deinen Atem kennen und lerne dich dabei selbst kennen, erlebe direkt wie eng Atem und Geist in Verbindung stehen.

*Mehr über mich und mein Angebot findest du auf meiner homepage

*Aus- + Fortbildungen von und mit mir findest du hier urbanyoga-hamburg.com

*Mein Angebot an Coaching, Begleitung und Beratung findest du hier kraftquelle-hamburg.com

*Praktiziere Yoga mit mir in meinen Videos

* und hinterlasse gerne einen Kommentar oder Feedback auf instagram

Ich freue mich sehr, wenn du diesen Podcast bewertest, damit ihn noch mehr interessierte Menschen finden können!

Schön, dass Du da bist! 🧡

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: