#8 Durch Gelassenheit zu mehr Entspannung 1

TALK & MEDITATION

Wärest du auch gerne gelassener?  

Leider sieht unser Leben meist ganz anders aus: 

Wir machen uns Sorgen, werden schnell wütend, fühlen uns unruhig, gestresst und angespannt. All das kostet enorm viel Energie, besonnenes Handeln ist häufig nicht mehr möglich und eventuell kommt sogar das Gefühl einer lähmenden Ohnmacht auf.

Das Kultivieren von Gelassenheit kann helfen innere Sicherheit zurückzugewinnen, sodass wir wieder entspannt mit all den großen und kleinen Anforderungen des Lebens umgehen können. In dieser Folge möchte ich den Weg zu mehr Gelassenheit im Leben starten und mit den „10 Geboten der Gelassenheit“ unsere Reise zu mehr innerer Ruhe, mehr Energie und weniger Stress antreten. Kommst du mit? 

*Mehr über mich und mein Angebot findest du auf meiner homepage   

 *Aus- + Fortbildungen von und mit mir findest du hier urbanyoga-hamburg.com   

 *Mein Angebot an Coaching, Begleitung und Beratung findest du hier kraftquelle-hamburg.com   

 *Praktiziere Yoga mit mir in meinen Videos   

 * und hinterlasse gerne einen Kommentar oder Feedback auf instagram

Ich freue mich sehr, wenn du diesen Podcast bewertest, damit ihn noch mehr interessierte Menschen finden können!

Schön, dass Du da bist! 🧡

Love & Light

Deine Marion 

Transcription

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: